E-Bike-Fatbike Klapprad Verleih in Buckow im Naturpark Märkische Schweiz

Klapprad Klemens Verleih

Ab April 2024 biete ich in 15377 Buckow (Wriezener Straße 23, schräg gegenüber der Dampferanlegestelle, Eingang hinterm Haus) zwei Elektro-Fatbikes zum Verleih an. Selbstverständlich handelt es sich hierbei um moderne Klappräder (der Marke MYVELO siehe Bild).

MYVELO Molinar im Test

Hier ein paar Infos zum Verleih:

  • Bedeutung Fatbike: Die 20 Zoll Räder sind 4 Zoll breit. Dadurch hat man sehr viel Fahrspaß und auf Waldwegen mit Matsch oder Zuckersand keine Probleme.
  • Motor: Der Motor hat eine Leistung von 65 Nm. Diese sorgen für einen sehr guten Anzug und damit auch wieder für viel Fahrspaß.
  • Reichweite: Der Akku bietet 672 Wattstunden. Auf gerader Strecke und mit maximaler Unterstützung kommst du damit über 60 Kilometer.
  • Komfort: Die Räder bieten viel Komfort. Beispielsweise sind die Griffe aus Leder und der Sattel bietet dir eine Federung, die ihresgleichen sucht.
  • Preis: Für 25 € brutto pro Rad könnt ihr einen Tag lang den Naturpark Märkische Schweiz erkunden. Die Rückgabe ist spätestens um 18 Uhr.
  • Gewicht & Größe: Das maximale Fahrergewicht (mit Gepäck) beträgt 130 kg. Wenn ihr größer als 195 cm seid, dann wird es ungemütlich beim Fahren.
  • Alter & AGB: Ich verleihe die Räder nur an Ü18 und wenn ihr meine AGB unterschreibt. Dort steht unter anderem drin, dass ihr auf eigene Gefahr unterwegs seid und für Diebstahl selbst aufkommen müsst. Bitte bringt als Pfand einen Ausweis mit.
  • Umgebung: Der Naturpark Märkische Schweiz bietet dir viele Seen, Schluchten und Natur pur. Mögliche Ausflugsziele sind „Drei Eichen“, Münchehofe, Waldsieversdorf, die Pyramide in Garzau, der Krugberg und der Schermützelsee.
  • Verfügbarkeit: Ihr könnt über das Formular unten die Verfügbarkeit für einen bestimmten Tag anfragen. Am besten zwei oder drei Tage bevor ihr die Räder ausleihen möchtet.
Verleih Klapprad Klemens
Gerne Probefahren vor dem Verleih

Hinweis: Elektro-Fatbike-Klapprad hört sich verrückt und schwierig an zu fahren, aber das ist nicht der Fall. Im Gegenteil: Es macht richtig Spaß!

Verfügbarkeit anfragen:

    Spamschutz: Bitte Aufgabe lösen:

      Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich mit dem Absenden dieses Formulars ausdrücklich damit einverstanden.